Heimserie hält weiter an!

Der TV Messkirch hatte am Wochenende den TuS Steißlingen 3 zu Gast. Die Gäste aus dem Hegau sind wahrlich eine Wundertüte was den Kader betrifft. Somit konnte man nicht genau abschätzen was da auf uns zu kam.
Das Spiel war anfangs sehr ausgeglichen. Der TVM hatte vorne immer wieder mit seinen schnellen Gegenstoßtoren Erfolg, während der TuS aus Steißlingen lange Angriffe spielte und meistens über die Halblinke Position zum Torerfolg kam. Erst als die Messkircher die Abwehr ein wenig umstellten konnten sie sich entscheidend absetzen. Aus einem 11:10 in der 19. Spielminute machten die Jungs bis zur Halbzeit eine 22:13 Führung.
Das Spiel war gelaufen und in der zweiten Halbzeit merkte man dem TVM den einen oder anderen Konzentrationsfehler im Torabschluss an. Das Spiel konnte letztlich souverän mit 37:25 gewonnen werden. Da der große Konkurrent aus Allensbach parallel verloren hat, grüßen die Jungs nun mit zwei Punkten Vorsprung von der Tabellenspitze. Nun haben die Jungs erst einmal drei Wochen Spielfrei, bis am 07.12. zur gewohnten Zeit um 18:15 Uhr der TV Überlingen zu Gast in der Messkircher Stadthalle ist.

Für den TVM spielten:
Andreas Gasser, Patrick Henkel (3), David Nopper, Jürgen Kronhagel, Kai Zacharias (13) Christian Rebholz (3), Emanuel Tuchscherer (2), Jan Häusler (3), Jonathan Janeta, Simon Kleinhans (8), Dennis Nopper (2), Thomas Potzinger, Jens Häusler (3)