Klare Angelegenheit in Ehingen

Aufstiegsaspirant TV Ehingen lies am Samstagabend nichts anbrennen und besiegte unsere Jungs deutlich mit 34:24.
Lediglich am Anfang konnten die Messkircher ein wenig mithalten. Bis zum Stand von 8:7 (14.) konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten, danach zogen die Hausherren in zehn Minuten auf 16:7 davon. Der TVM vergab in dieser Zeit leider viel zu viele offene Würfe und auch die Anzahl der Technischen Fehler war nicht gerade eine große Hilfe.
Halbzeitstand in Ehingen war dann 19:10.
Für die zweite Halbzeit wollten sich die Jungs noch einmal aufraffen und den zahlreich mitgereisten Fans aus Messkirch eine ordentliche Darbietung zeigen.
Dies gelang auch Phasenweise, was allerdings auch daran lag das der TV Ehingen seine gut aufspielenden Stammspieler auf die Bank beorderte.
Letztlich ging das Spiel verdient auch in dieser Höhe an die Hausherren.
Für die Messkircher Jungs heißt es kommendes Wochenende wieder Heimspieltag. Zu Gast in der Messkircher Stadthalle ist der TuS Ringsheim. Anpfiff der Partie ist wie gewohnt um 18:15 Uhr.Auf Zahlreiche Unterstützung würden sich unsere Jungs sehr freuen.

Für den TV Messkirch spielten:
Andreas Gasser, Patrink Henkel (1), Sebastian Gedig (5), Jürgen Kronhagel, Kai Zacharias (1 , Christian Rebholz (2), Jan Häusler (4), Jonathan Janeta, Simon Kleinhans (2), Christoph Martin (6), Dennis Nopper, Jens Häusler (3)

Für den TV Ehingen spielten:
Dannennmayer (3), Schädler (2), Gaie (4), Sartena (1), Müller, Merk, Renz (4), Schmidt (6), Oexle (1), Stengele (1), Kiyici, Hosu (5), Güntert (1), Galic (6)