Nichts zu holen für den TVM

Der TVM hatte am Wochenende die längste Auswährtsfahrt der Saison vor der Brust. Es ging nach Lörrach zu der HSG Dreiland. Das Hinspiel konnten die Messkircher in letzter Sekunde mit einem Tor Unterschied Gewinnen, sodass die Jungs aus Dreiland natürlich bis in die Haarspitzen motiviert waren.
Der TVM kam anfangs mit der relativ offensiven Deckung der Heimmannschaft nicht gut zu Recht, was nach neun gespielten Minuten einen 6:3 Rückstand bedeutete. In der Folgezeit kamen die Jungs allerdings immer besser ins Spiel und konnten das Ergebnis bis zur Halbzeit wieder ausgleichen (14:14).
In der zweiten Halbzeit merkte man dann den Kräfteverschleiß des TVM, die mit ordentlichen Personalsorgen angereist sind, deutlich an. Man machte viel zu viele Konzentrationsfehler und lud somit den Gegner zu einfachen Toren ein. Die HSG Dreiland, mit voller Bank, konnte das Spiel letztlich verdient mit 32:28 für sich entscheiden. Da half auch gegen Ende der Partie die offensive Manndeckung der Messkircher nichts mehr. Nichts desto trotz heißt es nun wieder weiter arbeiten und die Fasnachtspause sinnvoll zu nutzen, um im nächsten Heimspiel am 09.03.19 um 18:15 Uhr gegen den TV Ehingen wieder voll da zu sein. Der TVM bedankt sich natürlich wieder bei den im Bus mit angereisten Fans aus Messkirch.

Für den TVM spielten:
Jonathan Janeta, Martin Mittenzwei, Jürgen Kronhagel (3), Kai Zacharias (5), Jan Häusler (6), Simon Kleinhans (1), Christoph Martin (8), Dennis Nopper (1), Thomas Potzinger, Jens Häusler (4)

Für die HSG Dreiland spielten:
Kavur, Palasz, Hopp (1), Sain (3), Bödeker (2), Knössel, Welte (12), Schnepf, Niklas Weber (3), Müller (2), Schamberger (2), Besemann (5), Pit Weber (2), Himmel