Schwacher Saisonauftakt in Singen

Auf diesen Tag haben die Jungs lange hingearbeitet. Alle waren heiß und wollten unbedingt loslegen. Was dann allerdings auf dem Feld passierte wurde von keinem wirklich erwartet. Die Jungs spielten im Angriff die vollen 60 Minuten unter ihren Möglichkeiten. Man lief eigentlich das gesamte Spiel einem Rückstand hinterher und hatte am Ende fast noch Glück das Spiel nicht verloren zu haben. Letztendlich bleibt zu hoffen dass dieses 23:23 Unentschieden ein Weckruf war und man in zwei Wochen beim Heimauftakt gegen den TV Ehingen 2 ein komplett anderes Angriffsspiel unserer Jungs sieht. So wird es jedenfalls schwierig oben in der Tabelle mitzuspielen.
Trotz alle dem wollen wir uns natürlich noch herzlich bei den mitgereisten Messkirchern bedanken. Wir hoffen natürlich auf eine volle Halle am 11.10. um 20:00 Uhr wenn der Ball das erste Mal wieder zu Hause in der Stadthalle fliegt.

Für den TVM spielten:
Andreas Gasser, Patrick Henkel (3), Sebastian Gedig (3), Jürgen Kronhagel (3), Christian Rebholz(1), Jan Häusler (2), Jonathan Janeta, Simon Kleinhans (5), Christoph Martin (3), Dennis Nopper, Thomas Potzinger, Jens Häusler (3), Emanuel Tuchscherer, Elias Hensler, Andreas Putzi