Wieder kein Glück für den TVM

Nach der unglücklichen Niederlage zuletzt gegen den TV Ehingen wollte der TVM an diesem Wochenende eine Trotzreaktion zeigen und dem TuS Ringsheim die Punkte klauen.
Jedoch fehlten auch in diesem Spiel ein paar Prozentpunkte und man musste sich letztendlich knapp mit 26:24 geschlagen geben.
Die Messkircher starteten sehr gut in die Partie und erspielten sich nach fünf Minuten einen 1:3
Vorsprung. Die Abwehr stand nicht schlecht und auch vorne hatte man gegen die offensive 3-2-1 Deckung der Hausherren fast immer eine Lösung parat. Zur Halbzeit stand es 13:11 aus Sicht des TVM.
In der zweiten Halbzeit wollten die Jungs natürlich da weiter machen wo sie im ersten Durchgang aufgehört hatten. Das gelang jedoch nicht so gut, denn der TuS Ringsheim konnte den Rückstand relativ in eine zwei Tore Führung ummünzen. Diesem Rückstand lief der TVM die gesamte Zeit über hinterher, sodass es am Ende nicht mehr möglich war etwas Zählbares mitzunehmen. Am Ende muss man sich jedoch wieder mal an die eigene Nase fassen, hatte man doch eigentlich genug Chancen um den Spielausgang in einen Sieg umzuwandeln.
Nichts desto trotz heißt es nun weiter arbeiten, denn kommendes Wochenende (23.03.) kommt es um 18:15 Uhr in der Messkircher Stadthalle zum Abstiegskracher gegen die SG Gutach/Wolfach. Wenn der TVM dieses Spiel gewinnt machen unsere Jungs einen riesen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt.

Für den TVM spielten:
Andreas Gasser, Sebastian Gedig (3), Jürgen Kronhagel (1), Kai Zacharias (4), Christian Rebholz (1), Jan Häusler (6), Simon Kleinhans (1), Christoph Martin (6), Dennis Nopper (2), Thomas Potzinger, Jens Häusler

Für den TuS Ringsheim spielten:
Kölblin (4), Mix (3), Jägle (2), Schlötzer (3), Kaufmann, Ohnemus, Mutschler, Reiner, Hardwig (1), Stöcklin (11), Heim (2), Reymann