Kreismeisterschaft WA 2018

Am Wochenende fand die Kreiwsmeisterschaft WA 2018 beim SV Litzelstetten statt. Mit insgesamt 6 Medaillen war dies eine sehr erfolgreiche Meisterschaft für den TV Meßkirch. Es dürfen sich ebenfalls alle Teilnehmer über die Qualifikation zur Landesmeisterschaft nächsten Monat in Wyhl freuen.

Am Morgen waren die Recurveklassen an der Reihe. bei sehr guten Wetter mit hochsommerlichen Temperaturen haben Berna Kraus, Nora Menzel, Alex Kupper und Martin Pfaff gute Leistungen abgeliefert und einen Medaillenrang für den TV Meßkirch erreicht.

Nachmittags waren die Compounder und die jungen Recurver an der Reihe. Das Wetter was immer noch sehr warm, jedoch kam noch etwas Wind hinzu, der die Schützen zwar ertwas abkühlte aber leider das Schießen nicht einfacher machte. Im zweiten Durchgang erreichten Julia Böhnke und Joshua Horn jeweils den ersten Platz.

Medaillen:

1. Platz: Berna Kraus 552 Ringe

Julia Böhnke 674 Ringe

Joshua Horn 535 Ringe

2. Platz: Martin Pfaff 575 Ringe

Alex Kupper 577 Ringe

3. Platz: Nora Menzel 421 Ringe