Landesmeisterschaft WA in Wyhl

Nur 4 Schützen des TVMeßkirch haben in diesem Jahr an der Landesmeisterschaft WA in Wyhl teilgenommen.

Bei wie immer bestem Wetter konnte Alex in der Schützenklasse Recurve nach der Vorrunde mit 591 Ringen den 5. Platz erreichen. Somit durfte er im Finale der besten 8 starten und gewann in der ersten Runde. In der nächsten Runde musste sich Alex geschlagen geben und erreichte im kleinen Finale den 4. Platz.

Nora hat es beiden Recurve Damen mit 394 Ringen leider nicht ins Finale geschafft.

Harry schaffte einen guten 7. Platz beiden Masters Compound mit 625 Ringen.

Julia hat die Landesmeisterschaft auf Grund der WM-Ausscheidung am selben Wochenende in Hornburg vorgeschossen und tauch somit nicht in der Wertung auf.

Für die Deutsche Meisterschaft WA in Wiesbaden im August werden sich mit diesen Ergebnissen wohl nur Julia qualifizieren. Für Alex könnte es sehr knapp werden, die Qualiringzahl für Recurve Herren war im letzten Jahr 594 Ringe.

Die Qualiringzahlen werden am 20. Juli bekannt gegeben.