Schlechter Start in die Rückrunde

Daß das Spiel gegen Margrethausen schwer werden würde war bekannt. Doch nach dem 8:8 aus der Vorrunde hat man sich doch etwas mehr als das magere 3:9 auf heimischen Boden erhofft. Ausser Wolfgang Strobel, der eine ansprechende Leistung zeigte, wirkten alle Spieler unkonzentriert und nervös. Es wurden einige Satz und Matchbälle „verschenkt“.

Beruhigenderweise zeigten auch die „Tabellennachbarn“ im Abstiegskampf (dieses Jahr steigen 3 Vereine ab) Nerven  und gaben ihrerseits Ihre Punkte ähnlich deutlich her.

Der tabellenletzte Scheer konnte mit 9:7 beim vorletzten Laiz IV den ersten Sieg der Saison einfahren und wahrt damit zumindest theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.

Scheer ist unser nächster Gegner am 13.02.10. Gegen Scheer konnte in der Vorrunde auch nur ein 8:8 Unentschieden erzielt werden.