Bitterer Hinrundenabschluss für den TVM

Die Handballer des TV Messkirch hatten letzten Freitag ihr letztes Spiel im Jahre 2018. Gegner in der Stadthalle Messkirch war die SG Schenkenzell/Schiltach.
Der TVM eröffnete die Partie mit dem ersten Tor, was für den Rest des Spiels auch die letzte Führung der Heimmannschaft war. Man konnte in keinster Weise das umsetzen was man sich vor dem Spiel vorgestellt hatte. Vorne wurden viel zu viele Technische Fehler begangen. Bälle flogen teilweise ins Aus, oder wurden einfach nicht gefangen. In der Abwehr leistete man sich kaum Gegenwehr, was im Umkehrschluss bedeutete, man ließ die eigenen Torhüter im Stich und kassierte bereits zur Halbzeit 21 Gegentore.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann etwas besser auf Seiten der Messkircher, die deutliche Niederlage konnte aber letztlich nicht mehr verhindert werden. Zu gut war der Gast aus dem Schwarzwald an diesem Abend einfach. Am Ende stand ein 29:39 auf der Anzeigetafel, ein Ergebnis was natürlich vor allem in Halbzeit eins verbockt wurde.
Nichtsdestotrotz heißt es nun in den wenigen Wochen Pause, weiter hart zu arbeiten, um beim Rückrundenstart am, 20.01.2018 um 16:30 Uhr, gegen die SG Allensbach/Dettingen topfit zu sein. Schließlich hat man mit den Allensbachern noch eine offene Rechnung aus dem Hinspiel.
Wir bedanken uns natürlich trotzdem wie immer bei unseren Zuschauern fürs vorbeischauen und wünschen eine angenehme Vorweihnachtszweit.

Für den TVM spielten:
Andreas Gasser, Jonathan Janeta, Patrick Henkel, Sebastian Gedig (1), Jürgen Kronhagel, Kai Zacharias (2), Chrsitian Rebholz (6), Stefan Möhlre (5), Simon Kleinhans (5), Christoph Martin (5), Dennis Nopper (1), Thomas Potzinger, Jens Häusler (4)

Für die Gäste spielten:
Armbruster (4), Dropuljic (8), Max Kaufmann (4), Schaber (1), Harter (5), King, Luis Kaufmann (3), Thau (10), Groß (1), Weichenhein (3), Wissmann