Vier Punkte Wochenende perfekt gemacht

Nach dem hitzigen und kräftezerrendem Spiel am Freitagabend gegen Pfullendorf stand für unsere Jungs am Samstag direkt das nächste Spiel auf dem Programm. Verletzungsgebeutelt und sichtlich angeschlagen ging man also ins Spiel gegen den HSC Radolfzell.
Nichts desto trotz legte man los wie die Feuerwehr. Bereits nach sieben Spielminuten lag man mit 0:5 in Front. Die erste Halbzeit kontrollierte man komplett und ging mit einer Führung von 12:18 in den zweiten Abschnitt.
Wer nun allerdings dachte das Spiel wird souverän nach Hause geschaukelt der lag komplett falsch. Mal wieder machte man viel zu viele Fehler und ließ die nötige Konzentration in einigen Situationen vermissen. Das führte dazu das der HSC Radolfzell in der42. Minute die Führung in der Partie übernahm (22:21). Die Messkircher rauften sich noch einmal zusammen und konnten das Spiel letztlich durch ihre kämpferische Leistung mit 30:33 gewinnen. Am Ende sah man deutlich die Spuren des Doppelspielwochenendes, jedoch hat sich der Einsatz gelohnt und der TVM übernimmt die Tabellenführung in der Bezirksklasse.
Das nächste Spiel findet wieder zu gewohnter Zeit am Samstagabend um 18:15 Uhr in der Messkircher Stadthalle statt. Gegner dann ist die Mannschaft des TuS Steißlingen 3.

Für den TVM spielten:
Andreas Gasser, Andreas Putzi, David Nopper (2), Jürgen Kronhagel (5), Kai Zacharias (6), Christian Rebholz (8), Emanuel Tuchscherer, Jan Häusler (3), Jonathan Janeta, Simon Kleinhans (4), Dennis Nopper (5), Elias Hensler, Thomas Potzinger