Gymnastikgruppe „After Eight“

Treffpunkt:
Donnerstags, 20.15 – 21.45 Uhr, Turnhalle an der Grundschule

Allgemeine Infos:
Seit mehr als 25 Jahren besteht nun schon die Gruppe „After Eight“. Wir sind eine Frauengruppe im Alter von 30 Jahre aufwärts und machen nicht nur gemeinsam Gymnastik und Tanz, sondern vertreten unseren Verein auch nach außen, sei es bei Sportfesten oder sonstigen Veranstaltungen. Dort übernehmen wir gerne Aufgaben wie z.B. das Bewirten. Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Sonstige Aktivitäten:
Ein alljährlicher Ausflug steht fest in unserem Programm. Dann wird gewandert, ein Musical oder sonstige Veranstaltung besucht, viel gelacht und wir haben eine Menge Spaß miteinander. Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn der Termin für den Ausflug ansteht.

Für die Fasnet werden Tänze einstudiert und aufgeführt.

Übungsleiterin:
Inge Fischer
Tel. 07575/93553